BitQZ

Handeln Sie Bitcoin-CFDs über unsere KI-gesteuert Bitqz Handelssystem!

* Jeder Handel birgt Risiken!

BitQZ Eigenschaften

Feature-Image
Stimmungsorientierter Handel

BitQZ Die App ist mit stimmungsgesteuerten Handelstechnologien ausgestattet, um Wetten auf volatilitätsauslösende Stimmungen von Prominenten zu platzieren. Unser Handelssystem ist das erste, das die mit Elon Musk Bitcoin Tweets verbundene Volatilität handelt. Die Stimmung von Elon Musk hat einen großen Einfluss auf die Krypto-Volatilität.

Feature-Image
Hochverschuldeter Handel

Wir haben Qualitätspartnerschaften mit regulierten Brokern von FCA, ASIC und CySEC geschlossen. Diese Broker bieten unseren Kunden einen Hebel von bis zu 5000: 1. Diese Hebelwirkung ermöglicht es, mit kleinen Konten verrückte Gewinne zu erzielen.

Feature-Image
Sehr intuitive Handelsplattform

Wir möchten gewöhnlichen Menschen helfen, Krypto einfach und profitabel zu handeln. Unser hochmodernes Handelssystem verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche und eine Anleitung, durch die Benutzer navigieren können. Anfänger sollten in der Lage sein, dem Leitfaden leicht zu folgen.

Warum mit handeln? BitQZ App?

BitQZ Das Trading-System bietet ein News-Trading-Tool, das auf Natural Language Processing (NLP) basiert. NLP ist eine Teilmenge der KI, die für die Analyse und Bedeutung der menschlichen Sprache verantwortlich ist

BitQZ App kann Eilmeldungen innerhalb von Millisekunden erkennen und Wetten mit einer Gewinnquote von bis zu 90 % platzieren. Unser Handelssystem verwendet Techniken des Hochfrequenzhandels (HFT), um kleine Preisbewegungen zu handeln.

BitQZ Die App kann durch die Scalping-Handelstechnik bis zu 15 Trades pro Sekunde platzieren. Mindestens 13 dieser Trades sind höchstwahrscheinlich profitabel. Diese Trades sind stark gehebelt, um mit einer kleinen Investition wahnsinnige Gewinne zu erzielen.

Handeln Sie Ihre bevorzugten Krypto-Paare über unser fortschrittliches Krypto-Handelssystem!

Häufig gestellte Fragen

1 ist BitQZ App ein sicheres Krypto-Handelssystem?

BitQZ App ist sicher. Wir haben angemessene Maßnahmen ergriffen, um allen Benutzern ein sicheres Handelsumfeld zu garantieren. Ihre Daten sind bei uns sicher, da wir die DSGVO vollständig einhalten.

2 ist BitQZ ein reguliertes Handelssystem?

BitQZ wird durch seine vertrauenswürdigen Makler reguliert. Wir sind ein Handelstool, das über 15 Broker mit Liquiditätsanbietern verbunden ist. Diese Broker sind reguliert und daher sicher. Alle Einzahlungen erfolgen über diese Broker.

3 Wie viel kostet BitQZ Kosten?

Wir bieten weltweit BitQZ kostenlos für Benutzer in Großbritannien, Australien, Nordamerika, Südafrika und einigen anderen Ländern. Versuchen Sie Ihr Glück bei uns, indem Sie den Anmeldevorgang über das obige Formular versuchen.

4 Tut BitQZ eine Trading-App anbieten?

Jawohl! Sie erhalten den Download-Link zu BitQZ hybride mobile App. Die App sollte auf Android- und iOS-Geräten einwandfrei funktionieren. Es ist leicht und daher mit den meisten Geräten kompatibel.

5 ist BitQZ eine profitable Trading-App?

BitQZ app ist ein profitables Handelssystem, aber das bedeutet nicht, dass die Gewinne garantiert sind. Abhängig von der aktuellen Marktvolatilität und den angewandten Risikomanagementinstrumenten können Sie Geld verdienen oder verlieren.

6 Tut BitQZ App erhebt versteckte Gebühren?

BitQZ App erhebt keine versteckten Gebühren. Wir ziehen nur 2 % von den Gewinnen ab, die durch unser Handelssystem generiert werden. Bitte beachten Sie, dass die Handelsgebühren des Brokers separat sind. Wenden Sie sich an den zugewiesenen Broker, um mehr über seine Gebühren zu erfahren.

Eine ausführliche Überprüfung der BitQZ Handels-App

Wie funktioniert das BitQZ App Arbeit?

BitQZ automatisiert den gesamten Handel und ist daher für den absoluten Anfänger recht einfach zu bedienen.
Sie müssen kein erfahrener Händler sein, um mit unserem Handelssystem Geld zu verdienen. Befolgen Sie einfach unsere Trading-Anweisungen buchstabengetreu, und Sie können loslegen. Starten Sie den Handel mit BitQZ noch heute, indem Sie die unten erläuterten Schritte befolgen.

1) Schritt 1: Registrieren Melden Sie sich auf dieser Seite bei uns an und überprüfen Sie Ihr Konto beim verknüpften Broker. Der Überprüfungsprozess ist selbsterklärend und dauert nur wenige Minuten.

2) Schritt 2: Fonds hinzufügen Füllen Sie Ihr Konto wie angewiesen über den zugewiesenen Broker auf. Die meisten unserer vertrauenswürdigen Broker erlauben Einzahlungen per Überweisung, Debit-/Kreditkarte und einige E-Wallets. Bitte beachten Sie, dass keine Einzahlungsgebühren anfallen. Sie benötigen mindestens 250 $, um bei uns anzufangen.

3) Schritt 3: Demo Sehen Sie sich das Video zum Handels-Setup an und testen Sie unsere Plattform anhand der Demo. Sie sollten mindestens 40 Minuten Vorbereitungszeit einplanen.

4) Schritt 4: Live-Handel Sie können mit dem Live-Konto fortfahren, nachdem Sie alle Funktionen der Demo getestet haben. Stellen Sie die Risikokontroll-Tools gemäß dem Handelshandbuch ein und klicken Sie auf die Live-Schaltfläche. BitQZ wird den Rest für Sie erledigen.

BitQZ App

Stimmungsgesteuerter Handel mit BitQZ App

Experten bewerten die BitQZ App zu den besten stimmungsgesteuerten Handelssystemen. Stimmungsgesteuerter Handel beinhaltet die Gewinnung von Erkenntnissen aus volatilitätstreibenden Social-Media-Beiträgen von Prominenten. Die unten genannten Prominenten sind der größte Treiber der Krypto-Volatilität im Jahr 2021.

Elon Musk Bitcoin – Analysten identifizieren Elon Musk als die einflussreichste Person in den Kryptokreisen. Seine Tweets zu BTC und Dogecoin werden als Haupttreiber der Volatilität im Jahr 2021 identifiziert. Darüber hinaus haben die Nachrichten über Tesla von Elon Musk, das 1.5 Milliarden US-Dollar investiert, in der Vergangenheit für wahnsinnige Volatilität gesorgt. BitQZ hat es geschafft, diese Volatilität zu erkennen und profitabel zu handeln.

Jack Dorsey Bitcoin - Der Mitbegründer und CEO von Twitter äußert sich auch sehr lautstark zu Kryptowährungen. Er hat über eine Spezialfahrzeugfirma namens SQUARE in Bitcoin investiert. Jack Dorseys Gefühle gegenüber Kryptos haben einen großen Einfluss auf die Volatilität.

Was ist BitQZ?

BitQZ app ist ein algorithmisches Handelssystem, das 2017 eingeführt wurde, um Krypto über Contract for Difference (CFDs)-Derivate zu handeln.

Dieser Handelsroboter gehört heute zu den wenigen KI-gesteuerten Krypto-Handelssystemen auf dem Markt. BitQZ wendet die Scalping-Technik an, um mit Preisverschiebungen Geld zu verdienen. Der Bot platziert Wetten auf Krypto-gegen-Fiat- und Krypto-gegen-Krypto-Paare.

Es ist mit Leerverkaufsstrategien ausgestattet, um mit fallenden Kursen Geld zu verdienen. BitQZ basiert auf Technologien des maschinellen Lernens (ML) und passt sich daher an die sich ändernde Dynamik der Kryptomärkte an.

BitQZ App Review – Key Facts!

Wir gehören heute zu den am besten bewerteten Handelsplattformen auf dem Markt. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Fakten zu unserem Krypto-Handelssystem.

  • BitQZ App hat die Nummer eins bei Google Trend in Großbritannien, Österreich, Südafrika und Nordamerika gehalten.
  •  Wir werden sowohl von einzelnen Kunden als auch von Experten stark überprüft. BitQZ wird nach über 4.3 Bewertungen auf TrustPilot mit 5/10,000 bewertet. Unser Handelssystem wird auch auf anderen hochkarätigen Verbraucher-Feedback-Plattformen hoch bewertet.
  • Das BitQZ Die Reddit-Community ist ebenfalls lebendig, mit Hunderten von Teilnehmern, die ihre erstaunlichen Erfahrungen detailliert beschreiben. Etwas BitQZ Review-Threads auf Reddit bestätigen, dass es möglich ist, eine Million Dollar damit zu verdienen BitQZ App.
  • Tausende unserer Kunden machen bereits gute Gewinne durch BitQZ. Es ist möglich, in Zeiten hoher Volatilität mit einer Investition von 250 $ ein stetiges tägliches Einkommen aufzubauen. Der Krypto-Boom von 2021 findet bereits statt, und Analysten sagen voraus, dass die Volatilität mindestens drei Jahre anhalten wird.
  • Dies ist daher der beste Zeitpunkt, um sich zu registrieren und mit ihnen zu handeln BitQZ App. Bitte beachten Sie, dass die Rentabilität unter anderem von der Volatilität abhängt und daher nicht garantiert werden kann. BitQZ könnte Ihnen wahnsinnige Gewinne einbringen, aber der Handel damit ist auch mit Risiken verbunden. Fangen Sie klein an und setzen Sie alle täglichen Gewinne für schnelles Wachstum zurück.
Is BitQZ Legitim? Das Urteil!

Wir sind ein seriöses Handelssystem mit über fünf Jahren Erfahrung in der Bereitstellung automatisierter Handelsdienstleistungen.

BitQZ app wird sowohl von einzelnen Kunden als auch von Experten am besten bewertet. Wir werden von Tausenden unserer Kunden auf Top-Bewertungsseiten wie TrustPilot bewertet. Es gibt auch ein paar BitQZ Reddit-Posts mit Tausenden von positiven Kommentaren.

Top-Kryptopublikationen haben auch unser Handelssystem hoch bewertet. Wir werden als wahnsinnig profitabel, sicher, transparent und einfach zu bedienen eingestuft. Hunderte unserer Kunden berichten, dass sie innerhalb von Monaten nach dem Handel mit uns die Marke von 1 Million US-Dollar erreicht haben.

Sie können Ihr Glück mit versuchen BitQZ heute. Wir bieten derzeit Benutzern in Großbritannien, Australien, Kanada und einigen anderen Ländern kostenlose Anmeldeplätze an. Überprüfen Sie, ob die kostenlosen Anmeldeplätze in Ihrem Land verfügbar sind, indem Sie den Anmeldevorgang auf dieser Seite ausprobieren.

BitQZ kann Sie zum Millionär machen, aber es besteht auch die Möglichkeit, Verluste zu machen. Wir bestehen darauf, dass Sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, indem Sie nur mit dem handeln, was Sie sich leisten können. Kryptohandel ist riskant und sollte daher nicht mehr als 10 % Ihrer Ersparnisse in Anspruch nehmen.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Regeln und Vorschriften erfüllt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes geregelt ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto beim Broker aufladen und fang damit an zu handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung zu verstehen ist. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Investoren mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt. Daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. BitQZ wird nicht von Finanzbehörden oder US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. BitQZ akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen könnten.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bezüglich der Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutz.

BitQZ

Trade Bitcoin CFDs through our AI-Driven Bitqz Trading System!

*All trading carries risk!

BitQZ Features

feature-image
Sentiment-Driven Trading

BitQZ app is equipped with sentiment-driven trading technologies to place bets on volatility-triggering celebrity sentiments. Our trading system is the first to trade the volatility associated with Elon Musk Bitcoin Tweets. Elon Musk sentiments are highly impactful on crypto volatility.

feature-image
Highly Leveraged Trading

We have secured quality partnerships with FCA, ASIC, and CySEC regulated brokers. These brokers provide our clients with a leverage of up to 5000:1. This level of leverage makes it possible to generate insane profits from small accounts.

feature-image
Highly Intuitive trading platform

We are dedicated to helping ordinary people trade crypto easily and profitably. Our state-of-the-art trading system comes with a neat user interface and a guide to help users navigate through. Beginners should be able to follow the guide easily.

Why Trade with BitQZ App?

BitQZ trading system offers a news trading tool powered by Natural Language Processing (NLP). NLP is a subset of AI responsible for analyzing and making meaning of human language

BitQZ app can detect breaking news within milliseconds and place bets at a win rate of up to 90%. Our trading system utilizes High-Frequency Trading (HFT) techniques to trade small price movements.

BitQZ app can place up to 15 trades per second through the scalping trading technique. At least 13 out of these trades are highly likely to be profitable. These trades are highly leveraged to produce insane profits out of a small investment.

Trade Your Favorite Crypto Pairs Through Our Advanced Auto-trading System!

Frequently Asked Questions

1 Is BitQZ app a safe auto-trading system?

BitQZ app is safe. We have put in place adequate measures to guarantee all users a safe trading environment. Your data is safe with us since we are fully compliant with the GDPR.

2 Is BitQZ a regulated trading system?

BitQZ is regulated through its partner brokers. We are a trading tool that connects to liquidity providers through 15 brokers. These brokers are regulated and therefore safe. All deposits happen through these brokers.

3 How much does BitQZ cost?

We offer BitQZ for free to users in the UK, Australia, North America, South Africa, and a few other countries. Try your luck with us by attempting the signup process through the form above.

4 Does BitQZ offer a trading app?

Yes! You will receive the download link to BitQZ hybrid mobile app. The app should work perfectly well on Android and iOS devices. It’s lightweight and therefore compatible with most devices.

5 Is BitQZ a profitable trading app?

BitQZ app is a profitable trading system, but this doesn’t mean that the profits are guaranteed. You could make or lose money depending on the current market volatility and the applied risk management tools.

6 Does BitQZ app charge hidden fees?

BitQZ app doesn’t charge any hidden fees. We only deduct a mere 2% from the profits generated through our trading system. Please note that the broker trading fees are separate. Consult the assigned broker to learn more about their fees.

An in-depth review of the BitQZ Trading App

How does the BitQZ app work?

BitQZ automates all trading and is, therefore, quite easy to operate for the complete beginner.
You don’t have to be a skilled trader to make money with our trading system. Just follow our trading instructions to the letter, and you are good to go. Start trading with BitQZ today by following the steps explained below.

1) Step 1: Register Sign up with us on this page and verify your account with the linked broker. The verification process is self-explanatory and only takes a few minutes.

2) Step 2: Add Fund Fund your account via the assigned broker as instructed. Most of our partner brokers will allow deposits via wire, debit/credit cards, and some e-wallets. Please note that there are no deposit fees. You need at least $250 to get started with us.

3) Step 3: Demo Watch the trading setup video and test our platform through the demo. You should set aside at least 40 minutes of preparation.

4) Step 4: Live Trade You can proceed to the live account after testing every feature on the demo. Set the risk control tools as per the trading manual and click the live button. BitQZ will do the rest for you.

BitQZ App

Sentiment-Driven Trading with BitQZ app

Experts rate the BitQZ app among the best sentiment-driven trading robots. Sentiment-driven trading involves generating insights from volatility-driving celebrity social media posts. The celebrities mentioned below are the biggest driver of crypto volatility in 2021.

Elon Musk Bitcoin – Analysts identify Elon Musk as the most influential person in the crypto circles. His tweets on BTC and Dogecoin are identified as the key driver of volatility in 2021. Moreover, the news relating to Elon Musk’s Tesla investing $1.5 billion has caused insane volatility in the past. BitQZ has managed to detect and trade this volatility profitably.

Jack Dorsey Bitcoin – The co-founder and CEO of Twitter is also extremely vocal about cryptocurrencies. He has invested in bitcoin through a special purpose vehicle company known as SQUARE. Jack Dorsey sentiments on cryptos have a huge impact on volatility.

What is BitQZ?

BitQZ app is an algorithmic trading system launched in 2017 to trade crypto through the Contract for Difference (CFDs) derivatives.

This trading bot is among the few AI-driven crypto trading systems in the market today. BitQZ applies the scalping technique to make money off price shifts. The bot places bets on crypto against fiat and crypto against crypto pairs.

It’s equipped with short-selling strategies to make money off falling prices. BitQZ is powered by Machine Learning (ML) technologies and therefore adjusts itself to the changing crypto markets dynamics.

BitQZ App Review – Key Facts!

We are among the most reviewed trading robots in the market today. Below are the key facts about our auto-trading system.

  • BitQZ app has maintained the number one position on Google Trend in the UK, Austria, South Africa, and North America.
  •  We are reviewed heavily by both individual clients and experts. BitQZ is rated 4.3/5 on TrustPilot after over 10,000 reviews. Our trading system is also highly rated on other high profile consumer feedback platforms.
  • The BitQZ Reddit community is also vibrant, with hundreds of participants detailing their amazing experience. Some BitQZ review threads on Reddit confirm that it’s possible to earn a million dollars through the BitQZ app.
  • Thousands of our clients are already making good profits through BitQZ. It’s possible to build a steady daily income from an investment of $250 during periods of high volatility. The crypto boom of 2021 is already happening, with analysts predicting that the volatility will last for at least three years.
  • This is, therefore, the best time to register and trade with BitQZ app. Please note that profitability depends on volatility among other factors and is therefore not guaranteed. BitQZ could earn you insane profits, but trading with it also involves risk.Start small and plough back all daily profits for fast growth.
Is BitQZ Legit? The Verdict!

We are a reputable trading system with over five years of experience providing automated trading services.

BitQZ app is top-rated by individual clients as well as experts. We are reviewed by thousands of our clients on top review sites such as TrustPilot. There are also a couple of BitQZ Reddit posts with thousands of positive comments.

Top crypto publications have also rated our trading system highly. We are reviewed as insanely profitable, safe, transparent, and easy to use. Hundreds of our clients report hitting the $1 million mark within months of trading with us.

You can try your luck with BitQZ today. We are currently offering users in the UK, Australia, Canada and a few other countries free signup slots. Check if the free signup slots are available in your country by trying the signup process on this page.

BitQZ could make you a millionaire, but there is also a possibility of making losses. We insist that you take extra precaution by only trading with what you can afford. Crypto trading is risky and hence shouldn’t take more than 10% of your savings.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide weather the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location your are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. BitQZ is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. BitQZ does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.